Großzügige Spende an Arnschwanger Grundschüler

Silvia und Florian Mühlbauer, Inhaber der Fa. ETech Solutions überbrachten an die 24 Drittklässler der Grundschule Arnschwang eine äußerst großzügige Spende. So erhielt jedes Kind aus den Händen der Firmeninhaber einen kompletten Solarbausatz für Solar-Windmühlen. Florian Mühlbauer möchte damit bei den Kindern das Verständnis für vorhandene erneuerbare Energien fördern. Dies passe wunderbar in das Profil Umweltschule und veranschauliche die Technik bei den Schülerinnen und Schülern.

Schulleiter Hubert Lauerer und WG-Lehrerin Cornelia Martin bedankten sich für die großzügige Spende.

Silvia und Florian Mühlbauer von der Fa. ETech Solutions aus Grasfilzing sowie WG-Lehrerin Cornelia Martin mit der 3. Klasse.